Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

WIn 98 SE VM hochgestuft: 2 neue Geräte ohne Treiber

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.2007, 14:04

WIn 98 SE VM hochgestuft: 2 neue Geräte ohne Treiber

Beitragvon pcpanik » 07.08.2009, 22:48

Nachdem ich meine "alte" Windows 98 SE VM nun auf Fusion laufen lasse, habe ich sie "hochgestuft".

Danach wurden viele Systemkomponenten neu gefunden und die Treiber installiert, bis auf 2:

    PCI System Periphal
    Unbekannt

Meine Suche auf der Windows 98 CD und auch in den VMware Tools brachten keinen passenden Treiber hervor.

Weis jemand etwas, was hier von nöten ist?

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste