hallo, ich habe vor einen win 2003 server zu convertieren. ob das online oder offline geschieht ist mir egal.
ich habe in der vergangenheit schon einmal einen windows 2003 server online convertiert, indem ich den converter als plugin im virtual center installiert habe. hat alles wunderbar funktioniert.
der server den ich jetzt convertieren möchte ist jedoch netzmässig nicht erreichbar. ich habe mir jetzt den converter standalone 4 heruntergeladen, da ich dachte ich kann diesen auf dem server installieren, welchen ich convertieren möchte. an dem hätte ich dann eine usb platte rangehängt wo er die vm draufkopieren soll. jedoch kann ich damit ja nur online über das netz die vm direkt aufs virtuel center schieben.
also wie convertiere ich einen windows server, der netzmässig nicht über das vc erreichbar ist? was muss ich da genau runterladen?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
converter verständnissfrage
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste