nachdem unsere VMware Umgebung nu läuft
soll ich nun ein Betriebshandbuch schreiben, gibt es da eventuell bei einem von euch eine Vorlage, damit ich mir nix anderes aus den Fingern saugen muß ?
Gruß und Danke
Doctor1445 hat geschrieben:...
Was benötigt man alles. Wir benutzen ESXi was ja kostenlos ist. Jetzt müssen wir uns also nur noch eine VirutalCenter Lizenz kaufen Starter, Standard oder Enterprise oder wie funktioniert das, und was empfielt sich da so für ne Lizenz für ein Unternehmen mit ca. 50 Servern?
Doctor1445 hat geschrieben:Und die Starter version kann ich nicht nehmen weil man da nur 3 ESX verwalten kann richtig?
sirrossi hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch schnell doch die Foundation zulegen, VMware hat folgende Info gegeben:
--------------
Effective November 3 - December 24, 2008
3. Upgrade Discounts USD$825 - Take advantage of upgrade discounts of up to USD$825 for current customers of VMware Infrastructure Foundation edition and VMware Infrastructure Standard edition who want to upgrade to VMware Infrastructure Enterprise edition.
--------------
irix hat geschrieben:Nun muesste man nur mal wissen was genau die Unterschiede zwischen VC Foundation und Enterprise sind
Gruss
Joerg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste