Hallo zusammen,
wir betreiben 4 Host´s mit VMware Infrastructure 3 Enterprise in der aktuellen Version U2 110268.
So wie ich das verstanden habe, soll da doch Storage VMotion mit dabei sein.. Nur wo finde ich das?
Oder liege ich da falsch?
Grüße
Peter
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Storage VMotion
-
Nukite2007
- Member
-
Nukite2007
- Member
Hallo
Storage VMotion ist im Moment auch bei uns ein Thema da wir unseren Metro-Cluster erweitern. Welches GUI-SVMotion-Tool wäre da zu empfehlen?
Das Problem mit den unteschiedlichen Disks kenne ich auch, wenn man diese VM's migriert legt er alle Disk in das ausgewählte Verzeichnis. Kann man das irgendwie verhindern?
Storage VMotion ist im Moment auch bei uns ein Thema da wir unseren Metro-Cluster erweitern. Welches GUI-SVMotion-Tool wäre da zu empfehlen?
Das Problem mit den unteschiedlichen Disks kenne ich auch, wenn man diese VM's migriert legt er alle Disk in das ausgewählte Verzeichnis. Kann man das irgendwie verhindern?
-
irix
- King of the Hill
Wir haben das im Einsatz... allerdings nicht oft im Einsatz da keinen Bedarf.
http://sourceforge.net/projects/vip-svmotion/
VM herunterfahren und Disks manuell verschieben und dann in der VM neu zuweisen?
Gruss
Joerg