Hallo zusammen
Ich habe 2 geplante Aufgaben im VC die dort hängen und sich nicht abbrechen lassen (rechte Maustaste ist abbrechen ausgegraut). Wie kann ich die unter der Shell finden und abbrechen/löschen oder welche Möglichkeiten habe ich noch im VC?
Danke & Gruß
Coolskin
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VI3 - geplante Aufgabe im VC abbrechen
VI3 - geplante Aufgabe im VC abbrechen
- Dateianhänge
-
- VC_Fehler_Tasks.JPG (20.16 KiB) 983 mal betrachtet
Morgen
###EDIT###
Heute sind sie nicht mehr drin.
###EDIT###
Sorry muss meine Aussage von eben revidieren. Auch der automatische Task von heute Nacht "hängt" nun in der Warteschleife und wird wohl nicht abgearbeitet.
Hat wer einen Tip oder muss ich den Support anrufen?
Rein Interesse halber wäre es super wenn mir einer sagen könnte wie/wo ich checken kann ob die Aufgaben wo drin hängen und wie ich Sie abbrechen könnte.
Gruß
Coolsin
###EDIT###
Heute sind sie nicht mehr drin.
###EDIT###
Sorry muss meine Aussage von eben revidieren. Auch der automatische Task von heute Nacht "hängt" nun in der Warteschleife und wird wohl nicht abgearbeitet.
Hat wer einen Tip oder muss ich den Support anrufen?
Rein Interesse halber wäre es super wenn mir einer sagen könnte wie/wo ich checken kann ob die Aufgaben wo drin hängen und wie ich Sie abbrechen könnte.
Gruß
Coolsin
- Dateianhänge
-
- VC_Fehler_Tasks.JPG (26.65 KiB) 986 mal betrachtet