Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Laufwerk wird nicht gefunden :(

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Laufwerk wird nicht gefunden :(

Beitragvon cetox » 11.05.2008, 21:50

Hi,
wie der Titel schon andeutet habe ich ein Problem mit meiner VMWare-Workstation.
Ich besitze Windows XP mit SP 2 und habe mir mit der Workstation ein weiteres Betriebssystem (auch Windows XP) eingerichtet.
Wenn ich diese VM nun starte bekomme ich die Fehlermeldung "Exception Processing Message c0000000a3 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c" mit dem Titel "Windows - Laufwerk ist nicht bereit" ... ob ich nun abbrechen , weiter oder wiederholen drücke ist im Grunde egal , da er so oder so die VM startet und mir dann die Nachricht gibt , dass kein Laufwerk vorhanden ist von dem gebootet werden könnte - obwohl ich meine Windows XP im Laufwerk E: habe und dieses auch ausgewählt habe.

Ich habe so gut wie keine Ahnung von der Materie und wüsste zugern wie ich dieses Problem nun beheben kann ohne ein Image von meiner Windows CD zu erstellen.

Ich habe auch die Suchfunktion genutzt und mir 1-2 Threads zu dieser Problematik durchgelesen aber ich habs nicht wirklich verstanden ^^

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Mfg,
cetox

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“