Hallo,
ich habe einen W2k3 R2 DomainController auf dem VMware Server 1.0.4 läuft. Dort ist der ExchangeServer virtualisiert. Nun bekomme ich immer öfter EventEinträge mit der Kennung 100 und vmauthd.
Text:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 100 ) in ( vmauthd ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Request by process 3832 to open '\\.\vmx86': unrecognized pid
Ebenfalls hängt sich der Host manchmal auf oder das Gastbetriebssystem bringt total komische Fehler. Es ist auch schon vorgekommen das der virt. Server sich nicht mehr herunterfahren oder neustarten ließ.
Hat irgendeiner Ideen dazu?
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
vmauthd 100 Probleme
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“