Ich verstehe auch nicht, weshalb man einen DC so zumüllt und mit zusätzlichen Aufgaben betraut. Auch wenn er der einzigste Dauerläufer sein sollte, muß man auch an die Datensicherheit denken. Ein DC ist kein normaler Rechner, der sich einfach über ein Restore zurückspielen läßt. Falls du das doch machen solltest, ist das mit über 90%iger Sicherheit immer mit dem Verlust des Arbeitsplatzes verbunden.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Server 2 Windows 2003
-
Dayworker
- King of the Hill
Bei all dem was sonst noch so auf dem Rechner läuft, ist der DC nur noch das Zünglein an der Waage.
Ich verstehe auch nicht, weshalb man einen DC so zumüllt und mit zusätzlichen Aufgaben betraut. Auch wenn er der einzigste Dauerläufer sein sollte, muß man auch an die Datensicherheit denken. Ein DC ist kein normaler Rechner, der sich einfach über ein Restore zurückspielen läßt. Falls du das doch machen solltest, ist das mit über 90%iger Sicherheit immer mit dem Verlust des Arbeitsplatzes verbunden.
-
Dayworker
- King of the Hill
Solange es nicht der einzigste ist vielleicht schon, aber wenn soviele verschiedene Programme auf einem einzelnen Rechner und dazu auch noch DC konzentriert sind, ist das eine Gratwanderung sondersgleichen.oakmaster hat geschrieben:Jup da haste wohl recht, wobei ich mal behaupte, dass wenn ein DC ausfällt das dein Unternehmen nicht tangieren sollte.