Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM SChalenprogramm lt. COM-Ztschrift WWW.Artriti?s*.???

P2V, V2V

Moderatoren: Dayworker, irix

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 18.11.2010, 19:02

Es ist 100% Unicode kompatibel, bestimmt automatisch den Font, kodiert Unicode Texte ins ANSI Format und umgekährt.

Ein Uebersetzungstool bei dem die Entwickler oder Anbieter nicht wissen wie man umgekährt schreibt ? - :D
und nennen das dann auch noch Multitranse :D :D

King of the Hill

Beitragvon Dayworker » 18.11.2010, 19:20

continuum hat geschrieben:
Es ist 100% Unicode kompatibel, bestimmt automatisch den Font, kodiert Unicode Texte ins ANSI Format und umgekährt.

Ein Uebersetzungstool bei dem die Entwickler oder Anbieter nicht wissen wie man umgekährt schreibt ? - :D
und nennen das dann auch noch Multitranse :D :D

Das Maria auf einen uralten Thread geantwortet hatte, hab ich gestern Nacht schon gesehen. Aber das dann auch noch Werbung für so'ne dämliche Shareware gemacht wird, geht in meinen Augen zu weit. Kommt mir fast so vor, als ob diese Werbetante für das Zimmer-Buch sich unter anderem Namen nochmal angemeldet hätte. Von meiner Seite eine klare Verwarnung mit Hinweis auf die Relevanz und bei der nächsten Werbeaktion gehört der Account gelöscht. ;)

Experte

Beitragvon McStarfighter » 18.11.2010, 22:45

Volle Zustimmung!

Zurück zu „Converter“