Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Sobald mein Gast (Windows XP 32bit, SP2) hochgefahren ist bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"The client has generated an error parsing the server VNC data stream (error: The server received an unsupported message from the client.). Disconnecting."
Ich benutze:
About
VMware Infrastructure Web AccessVersion 2.0.0Build 128374
VMware ServerVersion 2.0.2Build 203138
Mein Host: Windows 7 32bit
mfg
stefan
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
The client has generated an error parsing...
-
- Member
-
- King of the Hill
W7 und der VMserver2 verstehen sich nicht, da VMware offiziell keine Dektop-OS als Host-OS unterstützt und W7 wesentlich später als der VMserver herauskam.
Ursache könnte in deinem Fall auch die UAC und somit unzureichende Benutzerrechte sein oder eine Sec-Suite, Firewall, Programm mit "camera.exe" im Namen.
Für Benutzer mit einem Desktop-OS sieht VMware den Player oder die WS-/Player-Kombi vor, wobei man auch die WS solange deren Eval-Zeitraum läuft nutzen kann und danach einfach den ebenfalls mitinstallierten Player benutzt. Im Prinzip hat man mit einer abgelaufenen WS-Eval-Lizenz einen PlayerPLUS und damit mehr Funktionen als der Player als Einzelprodukt anbietet.
Ursache könnte in deinem Fall auch die UAC und somit unzureichende Benutzerrechte sein oder eine Sec-Suite, Firewall, Programm mit "camera.exe" im Namen.
Für Benutzer mit einem Desktop-OS sieht VMware den Player oder die WS-/Player-Kombi vor, wobei man auch die WS solange deren Eval-Zeitraum läuft nutzen kann und danach einfach den ebenfalls mitinstallierten Player benutzt. Im Prinzip hat man mit einer abgelaufenen WS-Eval-Lizenz einen PlayerPLUS und damit mehr Funktionen als der Player als Einzelprodukt anbietet.