Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was wird in die DB geschrieben

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 82
Registriert: 24.08.2009, 09:50
Wohnort: Berlin

Was wird in die DB geschrieben

Beitragvon Niketius » 22.04.2010, 11:39

Hallo,

kann mir jemand sagen, was der vCenter Server außer den Leistungsdaten, Aufgaben und Ereignissen noch in die DB schreibt?

Gibt es beim vCenter Server immer noch die Probleme mit der tempdb, von denen hier in einigen Beiträgen berichtet wurde?

Danke und Gruß

Tom

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste