Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DeskCenter Thinapp Editor

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 09:27

DeskCenter Thinapp Editor

Beitragvon bifi2010 » 23.03.2010, 15:38

Hallo ich schon wieder kennt sich jemand mit dem Tinapp Editor von Deskcenter aus ? Der will eine "ini" haben zum paket bearbeiten kann mir einer sagen wo ich diese "ini" finde und wofür die gut ist ?

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Beitragvon celto32 » 25.03.2010, 09:13

Guten morgen,

ich kenne zwar das Tool nicht, aber es handelt sich mit sehr großer Sicherheit um die Pakage.ini. Diese hat jeder Capture den du mit Thinapp machst.
In der ini sind alle wichtigen Parameter hinterlegt. Du kannst dort z.B. die Permittet Groups definieren, Sandboxeinstellungen machen um nur mal zwei Beispiele zu nennen.

Ich hoffe dir hat die Antwort weitergeholfen.

Grüße


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste