Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem mit VCB, Backupexec Integration Module und Netzlaufw

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 05.03.2010, 13:38

Problem mit VCB, Backupexec Integration Module und Netzlaufw

Beitragvon DaSiggo » 05.03.2010, 14:50

Hallo erst mal,

mein erster Thread. *daumenhoch*

Folgendes Problem liegt mir vor. Ich habe den VCB-Proxy eingerichtet und der funktioniert, soweit so gut. Ich kann auf lokale Laufwerke sichern als auch auf Netzlaufwerke.

z.B. :

Code: Alles auswählen

vcbmounter -h host -u __sspi__ -p "" -a name:vmserver -r s:\mnt\vmserver -t fullvm


s: ist ein Netzlaufwerk

Nun möchte ich das ganze auch mit dem Backupexec Integration Module versuchen:

Code: Alles auswählen

pre-backup.bat vmserver vmserver-FullVM


aber der tut nix obwohl ich in config.js s:\\mnt als backuproot angegeben habe.
Lasse ich backuproot auf ein lokales Laufwerk zeigen, funktioniert es wieder ohne Probleme.

Frage: Muss ich da noch etwas machen? Habe ich was übersehen oder kann der Backupexec IM mit Netzlaufwerken nicht umgehen?

Gruß

Siggi

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste