Hallo Leute
vielleicht kennt der ein oder andere meine Seite ueber vmx-Parameter http://www.sanbarrow.com/vmx.html
Mit GSX 3 sind einige Sachen hinzugekommen - da ich selber keinen GSX habe, koennte ich gut ein paar logs gebrauchen um etwas mehr ueber die neuen Parameter zu erfahren.
Alles was ich dabei herausfinde kommt auf die Seite und wird natuerlich auch in diesem Forum schamlos ausgenutzt werden um eure Probleme zu loesen.
Eigentlich wollte ich mir Aufrufe in der Art sparen, nachdem ich mehrfach die Erfahrung gemacht habe, dass sowieso nichts zurueck kommt. Aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere bereit, etwas in Grundlagenforschung zu investieren ....
Besonders interessieren mich Linuxhosts, Hyper-threading Hosts und Faelle wo keine Gastinstallation gelingt.
Bitte hier posten - oder wenn es zuviel wird pm an mich.
Ulli
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Bitte um Mithilfe
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Der geschaetzte Kollege Minimike hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einfach zu viel erwarte, wenn ich mir etwas Mitarbeit erhoffe.
Es geht also wieder weiter wie bisher und einige spez. Tricks, wie zB reduzieren der Bandbreite fuer die Remote-Console durch Reduzieren des VRAMs werden wohl fuer immer ungetestet bleiben und in meiner Trick-kiste versauern.
Bei den WS-usern kann ich es gut nachvollziehen, das wenig Interesse daran besteht, mehr als nur eine schnelle Problemloesung von diesem Forum zu erwarten.
Bei den GSX-usern - die zum groessten Teil wahrscheinlich ihr Geld mit VMware verdienen, kann ich eine solche Haltung aber nicht so recht nachvollziehen.
Bei VMware ist es nun mal so, dass die wirklich interessanten Tricks und Workarounds nirgendswo dokumentiert sind und wir koennten dieses Forum dazu nutzen eine grosse Trick-kiste zu erarbeiten.
Wie gesagt - ich habe selber keinen GSX und verdiene auch kein Geld mit VMware - deshalb kann ich manche Sachen einfach nicht ausprobieren von denen Ihr alle profitieren koenntet.
Gibt es hier niemand mit etwas Forschergeist?
Ulli
Der geschaetzte Kollege Minimike hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einfach zu viel erwarte, wenn ich mir etwas Mitarbeit erhoffe.
Es geht also wieder weiter wie bisher und einige spez. Tricks, wie zB reduzieren der Bandbreite fuer die Remote-Console durch Reduzieren des VRAMs werden wohl fuer immer ungetestet bleiben und in meiner Trick-kiste versauern.
Bei den WS-usern kann ich es gut nachvollziehen, das wenig Interesse daran besteht, mehr als nur eine schnelle Problemloesung von diesem Forum zu erwarten.
Bei den GSX-usern - die zum groessten Teil wahrscheinlich ihr Geld mit VMware verdienen, kann ich eine solche Haltung aber nicht so recht nachvollziehen.
Bei VMware ist es nun mal so, dass die wirklich interessanten Tricks und Workarounds nirgendswo dokumentiert sind und wir koennten dieses Forum dazu nutzen eine grosse Trick-kiste zu erarbeiten.
Wie gesagt - ich habe selber keinen GSX und verdiene auch kein Geld mit VMware - deshalb kann ich manche Sachen einfach nicht ausprobieren von denen Ihr alle profitieren koenntet.
Gibt es hier niemand mit etwas Forschergeist?
Ulli
Zurück zu „VMserver 1 und GSX“