Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Upgrade 2.5 -> 4.0 U1

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 12:48

Upgrade 2.5 -> 4.0 U1

Beitragvon marco1305 » 19.02.2010, 09:21

Hallo Zusammen,

ich habe eigentlich nur eine kurze schmerzlose Frage, die jedoch auf den zugehörigen VMWare Seiten nicht beantwortet wird.
Betrifft uns der bekannt vCenter 4.0 Update 1 Bug, wenn wir von VirtualCenter2.5 upgraden wollen?
Oder betrifft es nur Update 4.0 auf 4.0 U1 ?
Vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste