Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

fertige vmware disks in download - aber wo?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

fertige vmware disks in download - aber wo?

Beitragvon looping » 27.09.2004, 13:15

hallo ihr ;) - es gab irgendwo eine site wo man fertige vmware-disks in allen möglichen größen doppelt und dreifach gezippt runterladen konnte. leider hab ich den link nichtmehr und kann ihn hier über die forensuche auch nicht mehr finden weiß von euch einer "mal eben " bescheid??

danke :D

looping

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 27.09.2004, 13:35

hat sich erledigt - es war der link http://www.robbastiaansen.nl/ - dort werden plain scsi-disks in diversen größen zum dl angeboten. war leider nicht das was ich wirklich suchte: ich brauch ide, ziemlich groß (10gb) und vorformatiert (mind. eine fat32-partition). na gut, muß ich's halt selber machen ...

:)

mfg

looping


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste