Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare und FLI4L

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

VMWare und FLI4L

Beitragvon DerMaverick » 25.01.2003, 23:42

Wie bekomme ich FLI4L in VMWare mit nur einer Netzwerkkarte zum laufen.
Ich möchte mit meinem "normalen" System (XP PRO) über FLI4L (als Gast in VMware) ins Internet.
Aber wie?? Ich finde immer nur hilfe mit zwei, bzw. drei Netzwerkkarten. Es soll aber auch mit einer gehen..

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 27.01.2003, 15:11

Ich kenne FLI4L nur vom Hören-Sagen bzw. von der Doku auf der Homepage. Eingesetzt habe ich es noch nie.

Mit einem Bridged-Netzwerkinterface sollte das aber auch mit nur einer Netzwerkkarte laufen.

Beitragvon Gast » 27.01.2003, 16:47

okok...
aber wie muss das alles konfiguriert werden?? Keiner kann mir helfen..Trotzdem danke..

Beitragvon Gast » 30.01.2003, 09:52



Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste