Hallo zusammen,
ich habe 3x HP ProLiant DL380 G4 in Verbindung mit einer MSA-1000 im Einsatz, zur Zeit mit ESX 3.5 U5.
Nun wollte ich auf VSphere updaten, jedoch erscheint der G4 nicht mehr in der HCL.
Hat jemand evtl. trotzdem VSphere schon auf einem G4 installiert/laufen?
Vielen Dank für kurze Rückmeldung wenn mir jemand helfen kann.
Wie sieht es mit 64-bit VMs aus? Für den Fall dass es jemand im Einsatz hat, war ein direktes Update von 3.5 (32-bit) möglich?
Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Josef B.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
HP ProLiant DL380G4 / VSphere
Erst schonmal vielen Dank für die kurzfristigen Antworten
Unsere haben je 2x Intel Xeon 3,6 GHz. Woran erkenne ich genau ob diese 64bit sind?
Ich denke ich werde es aber dann bei 3.5 belassen, da es sich um eine Produktivumgebung handelt und wir nicht den teueren Gold-Support bezahlen, um im Ernstfall dann doch keine Hilfe zu bekommen weil die Hardware nicht in der HCL steht.
Grüße
Josef
Unsere haben je 2x Intel Xeon 3,6 GHz. Woran erkenne ich genau ob diese 64bit sind?
Ich denke ich werde es aber dann bei 3.5 belassen, da es sich um eine Produktivumgebung handelt und wir nicht den teueren Gold-Support bezahlen, um im Ernstfall dann doch keine Hilfe zu bekommen weil die Hardware nicht in der HCL steht.
Grüße
Josef