Hallo Zusammen
Ich bin neu im Forum und danke den Machern dafür, dass Ihr eine gute Plattform für den Know How austausch bereitstellt. Also zu meinem Problemchen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Meine Infra: 3x ESX3.5 Hosts; Fibre SAN Anbindung, VI 3.5
Gastsystem: Linux CentOS 64bit
Ich habe gestern ein Gastsystem verschoben und zwar auch gleich den Festplattenplatz; auf ein anderes SAN.
1.) Danach fuhr die Maschine nicht mehr hoch; FEHLER: unable to access....The parent directory.
2.) Also habe ich eine neues Gastsystem erstellt und die vmdk datei eingehängt. Funktioniert auch ohne Probleme. Aber der Stand des Systems ist 1Jahr zurück.
3.) Problem: Vor einem Jahr wurde ein Snapshot erstellt; jetzt ist es ja so, dass es eine vmdk; eine 00001.vmdk; und eine delta Datei gibt, darin sind ja die differentiellen Infos.
Wie kann ich nun die differentiellen virtuellen Platten wieder einhängen, so dass das System wieder den richtigen Stand hat???
Für einen guten Ratschlag kann Euch meinen Besten Dank entbieten:-)
Gruss aus der Schweiz
netpaladin
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
vmdk +vmdk delta Datei
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
geh auf meine Seite http://sanbarrow.com/sickbay.html
da steht welche Daten ich fuer solche Faelle brauche
die VM erstmal sofort runterfahren und nicht mehr starten !!!
da steht welche Daten ich fuer solche Faelle brauche
die VM erstmal sofort runterfahren und nicht mehr starten !!!
-
netpaladin
- Member
-
netpaladin
- Member
Hi Uli
Ich hab dir mal ein Mail auf webmaster@sanbarrow.com gemacht. Ich hoffe sind alle notwendigen Infos bei.
Danke fürs Feedback
Damir
Ich hab dir mal ein Mail auf webmaster@sanbarrow.com gemacht. Ich hoffe sind alle notwendigen Infos bei.
Danke fürs Feedback
Damir
-
netpaladin
- Member