Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Suse 9.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2004, 00:01

Suse 9.1

Beitragvon phoenix84 » 19.08.2004, 00:06

Kann mir von euch wer sagen, an was es liegen kann, dass bei der installation des neuen suse linux 9.1, sobald die yast geöffnet wird der bildschirm viergeteilt wird ?
der setupbildschirm wird in vier fenster geteilt. ich kann die installation ned fortfahren (maus lässt sich rühren, aber ned klicken)

benutze VMWare 4.5.1 unter windows

Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2004, 00:01

dumdidum

Beitragvon phoenix84 » 19.08.2004, 00:25

aussehen tuts so:
Bild

Member
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.2004, 13:32

Beitragvon zaptac » 19.08.2004, 15:04

Hi,

Such mal hier im Forum nach "suse vier fenster" ("Nach allen Wörtern suchen" aktivieren)

Zaptac


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste