Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware "cannot connect...."

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 19:38

VMware "cannot connect...."

Beitragvon vogi » 02.11.2009, 19:50

Moin, Moin!

Zuerst einmal: ich bin ein absoluter Blödmann, was VMware betrifft...werdet Ihr sicherlich gleich merken :grin:

Folgendes Problem habe ich aktuell mit Fusion: ich habe die trial version 3 installiert, in der Hoffnung, die Einstellungen meiner derzeitigen Fusion Version 2 werden übernommen. Nach der Installation kam dann beim Versuch, Fusion zu öffnen, die folgende Fehlermeldung:
"VMware Fusion cannot connect to the virtual machine. Make sure aou have rights to run the program and to access all directories it uses and rights to access all directories for temporary files."
Ich kann das Fenster mit dem Windows Desktop aber sehen, links steht irgendwas von "suspended"
Also habe ich Fusion 3 wieder deinstalliert, Problem bleibt aber. Wie kann ich das alles wieder zum Laufen bringen?

Viele Grüße, Thomas

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.11.2009, 20:27

hast du schreibrechte auf den VM-ordner ?

Member
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 19:38

Beitragvon vogi » 02.11.2009, 20:46

continuum hat geschrieben:hast du schreibrechte auf den VM-ordner ?


Keine Ahnung, wie checke ich das?

Thomas

Member
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 19:38

Beitragvon vogi » 02.11.2009, 22:35

Problem gelöst, Thema erledigt. Danke!

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 02.11.2009, 22:42

Und wenn du jetzt noch sagst, wie du es wieder hinbekommen hast, dann hat die Nachwelt auch was davon.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2009, 19:38

Beitragvon vogi » 02.11.2009, 23:09

McStarfighter hat geschrieben:Und wenn du jetzt noch sagst, wie du es wieder hinbekommen hast, dann hat die Nachwelt auch was davon.


Ich bin natürlich den schweren, komplizierten Weg gegangen....einfach Fusion 3 nochmals installiert und plötzlich lief es wieder. Keine Ahnung, weshalb....

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 03.11.2009, 17:18

Ok, DAS ist wirklich äußerst kompliziert, das behalten wir besser für uns ... ;)


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste