Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

lockout feature speichert Passwörter im Klartext

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2004, 17:09

lockout feature speichert Passwörter im Klartext

Beitragvon Sy » 16.08.2004, 17:12

Moin,

hat jemand einen Workaround für die im Klartext gespeicherten Lockout-Passwörter ? Leseberechtigungen entziehen geht schonmal nicht. Die User sollen bei uns aber keine VM ändern oder neu installieren können.

Jörn

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste