Hi Leute!
Wollen auf 2x HP DL320 mit 2x500GB Platten und einem FastTrack TX2000 IDE Raid Controller(weil der interne Controller nur 160GB erkennt) einen ESXi aufsetzten!
Laut dieser Liste möglich: http://www.vm-help.com/esx/esx3i/Hardware_support.php
Gut installieren klappt... aber er bootet dann nicht!
Ihr findet keine Boot Platte!
Firmware ist die neueste drauf!
Bei Windows müsste man zb. einen Treiber vorinstallieren... sonst findet windows keine Platten! ESXi findet sie!
kann mir hier einer helfen?
mfg mani
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Esxi 3.5 mit FastTrack TX2000
-
Dayworker
- King of the Hill
Du kannst den ESXi also installieren und er sieht da auch beide Platten. Nach einem Reboot findet er diese nicht mehr?
Bist du dir sicher mit deinem Controller und dessen PCI-IDs? Stimmen die wirklich mit deinem Link überein? Gut möglich, daß das nur mit einem bestimmten ESXi-Update funktioniert. Leider ist dein Link da häufig sehr ungenau und deshalb auch mit Vorsicht zu geniessen.
Bist du dir sicher mit deinem Controller und dessen PCI-IDs? Stimmen die wirklich mit deinem Link überein? Gut möglich, daß das nur mit einem bestimmten ESXi-Update funktioniert. Leider ist dein Link da häufig sehr ungenau und deshalb auch mit Vorsicht zu geniessen.
-
Dayworker
- King of the Hill
Dann hat sich meine Vermutung von http://vm-help.com bestättigt. Es gibt dort viele Eintragungen zu HW, diese wurden jedoch nicht 100%ig selbst getestet sondern von Anwendern übernommen. Das verringert in meinen Augen den Nutzen dieser Seite und läßt leider nur einen Schluß zu, entweder die HW steht bei VMware offiziell auf der Liste oder man hat Pech.