Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Server + VCB auf derselben Maschine?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 44
Registriert: 31.07.2008, 15:39

vCenter Server + VCB auf derselben Maschine?

Beitragvon mr.sarge » 22.10.2009, 14:57

Hallo,

ist eine solche Konfiguration möglich?
Zur Zeit setzen wir einen vCenter Server ein auf dem auch Backup Exec 12.5 läuft. Meine Idee wäre auf denselben Server VCB zu installieren und über FC-SAN die VMs zu sichern.

viele Grüße,

Sarge

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.10.2009, 15:15

Ja ist Moeglich.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste