Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

SuSE9.1 auf Windows 2000 installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2004, 09:05

SuSE9.1 auf Windows 2000 installieren

Beitragvon brokki » 12.08.2004, 09:20

Hi zusammen :D

Ich versuche auf meinem HP Omnibook mit W2K Deutsch und VMWare 4.0.0
Build 4460 die SuSE 9.1 von DVD zu installieren.

Ich komme bis zum laden der Daten in die Ramdisk ( beim Booten F2 gedrückt ) Dann kommt noch die lapidare Fehlermeldung

" Die Installation wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen !"

Dabei ist es egal wie ich installiere normal, oder ohne ACPI

Immer die gleich Fehlermeldung !

Ist meine VM Version zu alt ??

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 12.08.2004, 15:50

Ich denke schon probier mal ein Update auf die 4.52. Innerhalb der 4er Versionen ist ein Update kostenlos.
Annsonsten probier mal die Konkurenz einfacher bekommst du kein Debian. Sorry aber nach 3 jahren Linux habe ich nichts besseres gefunden als Debian ;) drum empfehle ich es so gerne.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/48116


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste