Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWARE 2.0.3 und Win XP ??

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2003, 20:28

VMWARE 2.0.3 und Win XP ??

Beitragvon olli73 » 14.01.2003, 09:56

Kann es sein das die Version 2.0.3 nicht XP unterstützt ?? Wen nich einen XP Rechner einrichten will erhalte ich diesen nicht in der Liste zur Auswahl. Wenn ich Other auswähle und win xp installieren will, schmiert mit VM WARE kurz darauf ab..

Member
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2002, 11:11

Beitragvon rider » 14.01.2003, 19:03

Das ist wohl so. XP wird erst ab 3.0 unterstützt.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste