Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kann VMWare Player nicht installieren!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2009, 19:23

Kann VMWare Player nicht installieren!

Beitragvon macosx » 30.09.2009, 19:40

Wenn ich den installer öffne blinkt nur ganz kurz der installer auf und ist dann aber auch wieder weg!
OS: Microsoft Windows XP

ich vermute das ein programm den installer blockiert!
avast! ist es nicht!
hab avast deinstalliert aber funktioniert immer noch nicht!

lg. macosx

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 30.09.2009, 19:47

sonst noch irgendwelche Virenscanner, Spyware oder Adware-tools ?

Starte das setup mal von der Kommandozeile - gibt es da Meldungen ?
Werden msi-logs angelegt ?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2009, 19:23

Beitragvon macosx » 30.09.2009, 20:00

wie kann ich es in der kommandozeile ausführen
wie weiß ich das ,og dateien angelegt werden?

lg. macosx

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 30.09.2009, 21:51

Hi,
ich hatte das Problem auch mal, beimir war es damals, dass die "eigenen Dateien" auf ein Netzlaufwerk umgeleitet waren.

Habe mit damal geholfen in dem ich das einfach kurz fristig wieder auf den Standard gestellt habe und dann den Player installiert.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2009, 19:23

Beitragvon macosx » 01.10.2009, 16:45

ja meine eigenen dateien sind 20GB groß!!!
soll ich die mal kurtzfristig auf die externe kopieren?

lg. macosx

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 01.10.2009, 17:35

Hi,
es ist egal wie groß die sind! Es gibt nur Probleme wenn die eigenen Dateien auf einem UNC Pfad liegen.

Gruß Peter


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste