Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

RAID / MP simulieren?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2004, 12:05

RAID / MP simulieren?

Beitragvon Moredread » 29.07.2004, 16:20

Hi,

ich habe mal gelesen, VMWare könnte auch RAID und Multiprozessorsysteme emulieren? Geht das nur bei der Servervariante von VMWare, oder geht es auch bei der Workstation Version, und wenn ja, wie?

danke,

JM

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 31.07.2004, 00:40

Mach nen Linuxgast und erstelle einen Linuxsoftwareraid werde damit glücklich und lade mich zur freude des Tages auf ein Fäßchen Bier ein :D

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 31.07.2004, 08:29

das ist aber geschummelt - genausogut kannst du auch einen microsoft software-raid aufsetzen. dazu sage ich allerdings: vorsicht vor den dynamischen datenträgern - einmal konvertiert geht der ärger los : datensicherung ist pflicht!

mfg

looping

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 31.07.2004, 12:39

schummeln aha gönnt mir das Bier nicht so so . *GRINS* :D :D aber das ist ein einfach zu praktizierender Vorschlag meiner Meinung nach :roll:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste