Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Verbinden sich eure vSphere Hosts nach einem Neustart wieder

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 175
Registriert: 17.12.2007, 15:39

Verbinden sich eure vSphere Hosts nach einem Neustart wieder

Beitragvon eini » 17.09.2009, 19:58

Hallo Leute,

habe nun alle meine Hosts auf vSphere (Neuinstallationen) upgedatet und folgendes festgestellt. Wenn ich z.B. einen Host update oder anderweitig neu starte verbindet sich VC nicht mehr mit diesem. Sprich ich kann warten wie ich will der host bleibt offline bis ich auf verbinden klicke. Dieses Verhalten kenne ich aus der bisherigen 3.5er Version nicht, und auch nicht von den vorherigen Versionen.

Wie ist das bei euch, jemand ähnliche Erfahrungen?

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.09.2009, 21:02

Nein, klappt hier ihne Probleme.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 17.09.2009, 21:13

Hi,
konnte das Verhalten auch noch nicht feststellen in der umgestellten Testlandschaft.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 175
Registriert: 17.12.2007, 15:39

Beitragvon eini » 18.09.2009, 09:15

Hmm, na okay. Danke erst Mal. Ich habe ein VC auf W2k8 Basis als VM mit einer dedizierten SQL DB, dies nur zur Info.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste