Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

aussagekraft von vmware player für performance tests

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2006, 16:02

aussagekraft von vmware player für performance tests

Beitragvon sancho1980 » 31.08.2009, 22:53

hallo

ich habe im rahmen meiner masterarbeit einen neuen scheduler für minix 3 geschrieben und würde nun gern ein paar performance tests machen (alten und neuen scheduler vergleichen)

meine frage: muss das zwangsläufig auf richtiger hardware gemacht werden oder sind die ergebnisse, die man mit vmware player erzielt aussagekräftig??

danke

martin

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 31.08.2009, 23:18

Da gab es mal einen Thread, der das Thema weitestgehend aufgriff: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t= ... sc&start=0


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste