Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Programme weg

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2009, 15:30

Programme weg

Beitragvon Sammy12 » 07.08.2009, 15:37

In meinem VMWAREplayer-Fenster sind seit dem letzten Start keine Programmsymbole und auch keine Taskleiste mehr zu sehen.

Ich habe Windows XP Prof. SP3 im Player laufen.

Woran könnte es liegen?

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 07.08.2009, 19:54

Mehr Infos zum Host bitte ...

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 07.08.2009, 22:31

Hi,
hört sich für mich als als ob die Windows VM abgestürzt wäre und das Profil kaputt ist. Sich mal mit einem anderen User auf der VM anmelden.

Ansonsten: Wären für Hilfen einfach mehr Infos zu Host udn VM nötig.

Gruß Peter


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste