Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hyperlinks / URL's aus VM im Mac-Programm öffnen

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 12:48

Hyperlinks / URL's aus VM im Mac-Programm öffnen

Beitragvon upg-lubu » 06.08.2009, 13:56

Hallo,

ich möchte URL's bzw. Hyperlinks die in der VM (Vista HP, VMWare Fusion v2.0.5) aufgerufen werden über das entsprechende Programm unter Mac geöffnet werden.

Konfiguration in der VM ist entsprechend eingestellt:

Bild

Ist diese Funktion grundsätzlich nicht nutzbar oder müssen weitere Einstellungen vorgenommen werden? Wenn ja, welche?

Viele Grüsse,
A.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.08.2009, 15:23

AFAIK ist das nicht moeglich


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste