Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

noch jemand der sich bei VMware nicht anmelden kann?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

noch jemand der sich bei VMware nicht anmelden kann?

Beitragvon mangold » 28.07.2009, 08:52

moin, hat noch jemand das Problem, dass er sich mit seinem Account bei VMware auf die Website nicht anmelden kann um z.B. an die Keys ranzukommen.

Hab mir neue Passwörter schicken lassen, aber kann immer noch nicht rein.

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 28.07.2009, 09:40

Für solche Fälle hat VMware auch Email-Adressen veröffentlicht. Vielleicht hat ja schon jemand im VMTN einen Fred dazu eröffnet. ;)

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 28.07.2009, 09:42

Hier das gleiche. Also kein Grund zur Panik.... allerdings hab ich mit meine Keys schon damals abgeholt und gespeichert :)

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Beitragvon mangold » 28.07.2009, 09:56

die Keys habe ich gestern in den VC4 eingetragen, aber ich wollte noch ein paar Saxchen nachschauen und bin darüber gestolpert. Ist nicht weiter schlimm, aber nachdem VMware bei uns zwei mal die Lizenzen verschlampt hat und vier Wochen gebraucht hat um sie wieder herzustellen, dachte ich mir, vielleicht haben sie jetzt deinen Account gelöscht :(


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste