Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX Host lässt sich nicht zum VC hinzufügen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

ESX Host lässt sich nicht zum VC hinzufügen

Beitragvon Devron » 23.07.2009, 08:47

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Virtual Center Server (v2.5.U4). Dort habe ich eine Produktivumgebung und eine Testumgebung. Beides sind eigenständige Datacenters und Clusters.
Vor ein paar Wochen habe ich jetzt die Server aus der Produktivumgebung durch neuere Hardware ersetzt. Soweit so gut ;)
Jetzt wollte ich einen der alten Server neu installieren und der Testumgebung hinzu fügen. Leider nimmt der Virtualcenter Server diesen Host nicht mehr an.
Die Meldung dazu ist -> "Die Verbindung mit dem Host wurde nicht hergestellt". mehr nicht.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Danke

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 23.07.2009, 09:02

Hi,
nur so ein schneller Gedanke! Der Kaffe hat heute früh noch keine Wirkung gezeigt.

Genügent Lizenzen hast du im Lizenzmanager noch frei?


Gruß Peter

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon Devron » 23.07.2009, 11:22

Sorry hat sich erledigt! Unsere Checkpoint wollte die IP nich ....
Aber Danke


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste