Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Rechner Hängt...

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2004, 10:03

Rechner Hängt...

Beitragvon juniperus » 11.07.2004, 10:11

Ich habe das Problem, dass sich nach dem von VM-Ware (Demo-Lizenz) - immer der ganze Rechner aufhängt.
Die Maus läßt sich zwar noch bewegen - und einige Fenster lassen sich auch noch anklicken, haben aber keine funktion mehr.
Komme nicht mal mehr in den Takmanager - es hilft nur noch ein Reset.

Die virtuelle Maschine scheint aber sogar irgendwie zu booten, weil ich nach sehr langer Zeit einen Screen bekomme, auf dem ich die den Redhat Installationsscreen bekomme. Aber ich kann nix machen... alles hängt irgendwie.

Habe WinXP Prof.

Auf einem anderen Rechner habe ich keinerlei Probleme.

Kann es z.B. Daran liegen, dass ich in dem Rechner kein Diskettenlaufwerk habe? (Das habe ich für den Gastrechner übrigens deaktiviert)

Vielen dank...

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.07.2004, 00:32

Hast du McAfee 7 oder sonst irgendwelche Virenscanner am laufen?

Erzaehl mal was von deinem Host.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste