Hallo
Hat irgend jemand schon gravierende Bugs oder Probleme im ESXi 4 gefunden.
Vieleicht kann man die hier zusammentragen.
Christoph
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Bugs und Fehler im ESXi4
-
- Member
-
- Member
-
- Member
Auf meinem System läuft der ESXi 4 nach der Umstellung von 3.5 u4 sehr schlecht.
Habe erhebliche Probleme mit dem Datenspeicher, es läuft ein DELL Perc 5/i
mit einem Raid 10. Der Datenspeicher lässt sich einrichten, doch verliert er den ständig !
Wenn sich dann einmal eine Vm einrichten lässt, ist es sporadisch nicht möglich diese zu starten.
Vom Hocker haut mich diese Version also nicht ...
Habe erhebliche Probleme mit dem Datenspeicher, es läuft ein DELL Perc 5/i
mit einem Raid 10. Der Datenspeicher lässt sich einrichten, doch verliert er den ständig !
Wenn sich dann einmal eine Vm einrichten lässt, ist es sporadisch nicht möglich diese zu starten.
Vom Hocker haut mich diese Version also nicht ...
-
- Member
Hallo!
Ich hab bis jetzt eine Testumgebung mit 2 ESX und 2 ESXi. Zurzeit keine größeren Probleme. Hab bis jetzt alles mögliche probiert. DRS, HA, FT, StorageVMotion, Data Recovery, Hardwareversion 4 und 7 gemischt. ESX 3.5 im DRS Cluster. Datastore mit FC-SAN
Was bei mir aber nicht geht ist die Netzwerkstatistik bei VMXNET 3 Karten. Weder am Host selber noch am VirtualCenter. mittels esxtop aber abrufbar. ISCSI hab leider nirgends.
lg
Ralf
Ich hab bis jetzt eine Testumgebung mit 2 ESX und 2 ESXi. Zurzeit keine größeren Probleme. Hab bis jetzt alles mögliche probiert. DRS, HA, FT, StorageVMotion, Data Recovery, Hardwareversion 4 und 7 gemischt. ESX 3.5 im DRS Cluster. Datastore mit FC-SAN
Was bei mir aber nicht geht ist die Netzwerkstatistik bei VMXNET 3 Karten. Weder am Host selber noch am VirtualCenter. mittels esxtop aber abrufbar. ISCSI hab leider nirgends.
lg
Ralf