Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM-sickbay

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

VM-sickbay

Beitragvon continuum » 25.05.2009, 17:09

Bild

Falls demnaechst mal wieder jemand Hilfe braucht bei Problemen mit Snapshots oder vmdks ...

Hier steht welche Daten ich brauche um zu helfen
http://sanbarrow.com/sickbay.html

Braucht irgendwer eine deutsche Uebersetzung ?
Dafuer gehts hier lang 8)

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.05.2009, 20:18

Coole Sache, allerdings würde ich den Doc dem eigenen Geld zuliebe wieder rausnehmen.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.05.2009, 15:12

Hi

ich suche fuer die Krankenstation 8) noch Screenshots mit typischen vmdk-problem-Fehler-meldungen.

Wer gerade solche Fehler-meldungen zur Hand hat - bitte posten oder als email an webmaster at sanbarrow dot com schicken

Danke


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste