Hallo,
die Version 6.5. überrascht mich alle paar Wochen mit o.g. Meldung und läßt sich nicht starten.Der Dienst läßt sich nicht manuell starten, es hilft nur eine Neuinstallation.
Problem zieht sich durch alle Versionen bis 6.5.2 durch.
War hier im Forum auch schonmal Thema, aber ohne Lösung. Wenn da jemand von Euch einen aktuelleren Status hat?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
The VMware Authorization Service is not running.
was liefert net start vmauthdservice fuer eine Meldung ?
Systemfehler 5 aufgetreten.
Zugriff verweigert
Hast du UAC abgestellt ?
Nein
Welcher user wird verwendet ?
Die Dienste laufen unter "lokales System", angemeldet bin ich mit dem Benutzeraccount aus der Domäne (lokale Gruppe Administratoren)
An ein Berechtigungsproblem habe ich erst nicht geglaubt, weil es ja immer einige Wochen läuft. Kann es was damit zu tun habe, dass meine Anmeldung aus dem Cache bedient wird, da ich meist nur am Wochenende direkt an der Domäne angemeldet bin?
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Sorry - mit Vista plus UAC kenne ich mich nicht aus - guck mal bei mir auf der Seite - http://sanbarrow.com/network/cmdguide2workstation.html
Da steht wie du den authd-service alleine neu installeren kannst ohne deswegen Workstation neu installieren zu muessen - vielleicht hilft das ja mal
Da steht wie du den authd-service alleine neu installeren kannst ohne deswegen Workstation neu installieren zu muessen - vielleicht hilft das ja mal
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“