Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

uuid.location, uuid.action ="keep"

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2009, 09:06

uuid.location, uuid.action ="keep"

Beitragvon Jessi » 14.04.2009, 09:18

Hallo,

erst einmal ein 'Hallo' in die Runde, ich bin neu hier ... und sehr froh ein Forum zu VMWare gefunden zu haben.

Und natürlich habe ich bereits ein Problem: Ich möchte gerne VMs erzeugen, die dieselbe uuid.location haben, auch wenn ich sie auf einen anderen Rechner (anderes Betriebssystem etc) transportieren.
Die MAC - Adresse beizubehalten war kein großes Problem, und auch die uuid.bios wird durch den uuid.action = "keep" bei behalten, aber die location ändert sich immer.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Parameter beibehalten kann?

Vielen Dank
Jessi

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 14.04.2009, 21:10

Interessantes problem - ist mir neulich noch im VMTN untergekommen ...

So direkt ist mir keine Abhilfe bekannt - aber wieso ist das ueberhaupt ein Problem ?
Vielleicht koennen wir ja was an der Wirkung machen .....


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste