Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VC auf Windows Server 2008

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

VC auf Windows Server 2008

Beitragvon stoani » 05.03.2009, 08:58

Hallo,
Gibt es schon Erfahrungen das VC auf einem Windows Server 2008 laufen zulassen?

Danke
Andi

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 05.03.2009, 09:38

Ging bei mir mal zum Test aber nicht so viel damit gemacht

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon stoani » 05.03.2009, 19:50

Hab' mir jetzt den Compatibility Guide fürs VC durchgelesen, und da wird Windows Server 2008 noch nicht supported.
Werde dann doch lieber noch warten.

Danke mal für die rasche Antwort.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 06.03.2009, 09:54

Naja, Support hin oder her, da die Datenbank normalerweise immer auf nem anderen Server läuft, wäre hier bei Problemen schnell Abhilfe geschaffen. Bei meinen Tests hat's auch funktioniert. VC macht ja auch nicht wirklich viel.
Nicht Supported heißt meist, dass noch nicht alle nötigen Test gemacht wurden!

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Beitragvon GTMK » 06.03.2009, 22:35

Ja, mag sein... aber vor allem heißt es, dass ich bei Problemen von VMware Support auch ein "njet" hören könnte. Daher kommen mir in meine Produktivumgebung nur unterstützte Komponenten.

Georg.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste