Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion bleibt hängen bei "Windows wird heruntergefahren

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2009, 09:25

Fusion bleibt hängen bei "Windows wird heruntergefahren

Beitragvon lapilux » 27.02.2009, 09:32

Hallo, ich habe ein Problem: Windows hat sich neu gestartet nach einem Update und hängt jetzt seitdem bei "Windows wird heruntergefahren". Ich habe schon Neustart versucht, Gast herunterfahren, Gast neu starten, alles halt.... Als Windows neu startete, benutzte ich gerade iTunes und Firefox....

Kennt hier jemand dieses Problem? Paaaanik!

Vielen Dank

lapilux

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2009, 09:25

Beitragvon lapilux » 23.04.2009, 22:34

ich habe dieses gleiche Problem heute das dritte Mal. Kennt niemand hier dieses Problem?


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste