Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler 25008 auf W2k Domain Controler

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2007, 16:04

Fehler 25008 auf W2k Domain Controler

Beitragvon uluru » 24.10.2007, 16:23

Hi zusammen,

ich bekomm vom VM Ware Player bei der Installation auf Windows 2000 Server SP der auch Domaincontroller ist die Meldung das man das besser nicht machen soll.
Ich soll dazu die KB befragen, die gibt mir aber auf 25008, domain oder domain controller nichts sinvolles raus. Auch die Suche hier im Forum und bei Google haben mich nicht weiter gebracht.
Kann mir da einer mehr zu sagen? Warum ist das nicht gut, und betrifft das nur den Player oder sollte man generell keine VM Ware Produkte auf Domaincontrollern einrichten?
Was passiert wenn mans doch macht?

Danke Euch

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 24.10.2007, 20:28

ich glaube, auf DCs gibt es keine "eigenen" User. VMWare legt aber einen User und eine Gruppe an. Das würde scheitern ...

Member
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2007, 16:04

Beitragvon uluru » 29.10.2007, 12:44

Ne das wars nicht. Ich habs allen Warnungen zum Trotz mal installiert, eine Gruppe und ein Benutzer werden vom Player angelegt.

Hat sonst jemand eine Idee was dagegen spricht?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2007, 08:33

Nachfrage

Beitragvon krekbrit » 29.01.2009, 10:27

Hi,

jetzt was bekannt? Hab das selbe "Problem".

mfg
krekbrit


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste