Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update Manager - Download Manuell anstoßen

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Update Manager - Download Manuell anstoßen

Beitragvon PeterDA » 19.01.2009, 13:52

Hi,
kurze Frage kennt einer von euch eine Möglichkeit im Update Manager das Download von Patchs ins Repository manuell anzustoßen ohne den Zeitplan zu ändern?

Gruß Peter

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2008, 14:09
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Beitragvon mangold » 19.01.2009, 14:00

du kannst doch auf den "Scheduled task" gehen und per rechtsklick "run" auswählen. :grin:

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 23.01.2009, 22:11

Oh Man, manchmal sieht man den Wald ja nicht vor Bäumen. Hätte wetter können das letztens noch nicht da war....

Danke!

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste