Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update Manager Client 1.0U3 -> schliesst sich automatisch

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Update Manager Client 1.0U3 -> schliesst sich automatisch

Beitragvon PeterDA » 16.12.2008, 10:50

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem auf einer Win XP Kiste geht das Update Manager Client 1.0U3 Plugin nach gewisser Zeit einfach zu. Hat einer von euch dieses Phänomän auch schonmal beobachtet und was kann man dagegen machen. Auf anderen Maschinen im gleichen Subnetz Funktioniert es einwandfrei.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2008, 15:20
Wohnort: RLP

Beitragvon andiwe » 16.12.2008, 13:13

Geht der einfach zu oder bekommst du folgende Meldung:
Your session with the VMware Update Manager Server is no longer valid. The VMware Update Manager Client plugin will be unloaded from VI Client.

:?:

http://kb.vmware.com/kb/1007099

Habe ich hier auch. Passiert meist nach ca. 30min Inaktivität.
XP SP3, VC Client Build 119598, AVG Scanner auf Client - aber nicht auf dem Server!

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 17.12.2008, 08:48

Hi,
das hat leider nichts gebracht.... Hätte mich auch gewundert, da auf einer anderen Maschine es ja geht.

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste