Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Solaris unter VMware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2004, 10:20

Solaris unter VMware

Beitragvon BmB » 28.05.2004, 10:24

Hallo Ihrs,

ich bin ein absoluter Newbie in Sachen VMware.
Habe VMware Workstation 3.5 auf meinem Rechner installiert und funzt auch so weit. Jetzt will ich als Gast-System Solaris drauf machen? Wird das unterstützt? Weil das zeigt er mir nicht an wenn ich da gucke!?!!?

Mfg

BmB

Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 02.03.2004, 22:50
Wohnort: Im Urlaub bis 02.08.2004
Kontaktdaten:

Solaris unter VMware

Beitragvon HartmutSchaumburg » 28.05.2004, 12:57

Hallo,


schau mal unter Smalltalk oder über suchen und gib mal Solaris ein.
Da steht alles, was Du wissen möchtest.

Hartmut

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2004, 10:20

Beitragvon BmB » 28.05.2004, 14:19

Danke
:D
Hoffe jetzt bekomm ich es hin

Mfg BmB

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.05.2004, 17:03

Hi
ein guter Start sind die automatischen Installationen von Jan Exss.
Ich stimme zwar nicht in allen Details mit ihm ueberein - aber was solls.
Man legt sein Diskette ein und schaut einfach ne Weile zu und hat danach was brauchbares am laufen.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste