Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

2. HDD implementieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2004, 11:53
Wohnort: Potsdamie
Kontaktdaten:

2. HDD implementieren

Beitragvon fgru » 20.05.2004, 06:51

Hi,

wie kann ich eine zusaezliche HDD in ein bereits bestehendes WinSys integrieren ? Habe Win98 und eine 2 HDD hinzugefuegt - aber diese wird in Win98 nicht angezeigt :(

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 20.05.2004, 08:07

ganz normal wie im echten leben auch: partitionieren und formatieren.

mfg

looping

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2004, 11:53
Wohnort: Potsdamie
Kontaktdaten:

Beitragvon fgru » 20.05.2004, 16:41

Nicht wirklich :( Ich habe Win98 in der VM installiert - mit einer 1 GB Groesse - nun habe ich nachtraeglich eine 1 GB hinzugefuegt - diese ist am unteren Rand [ wo Diskette | HDD | Lan angezeigt werden ] - wenn ich nun das Sys starte - habe ich nur eine HDD zur verfuegung...

Wie komme ich jetzt an die nachtraeglich erstellte ran ?

EDIT:

OK - habe es geschafft - musste erstmal wieder umdenken - da Win98 ja keine Verwaltung hat... Mit Fdisk ging dann alles... Bitte um Verzeihung [ war ja eigentlich Logisch ] - einfache Dinge sind meist die schwierigsten *lol*


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste