Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Downloadprobleme für Tripwire ConfigCheck

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Downloadprobleme für Tripwire ConfigCheck

Beitragvon McStarfighter » 10.11.2008, 15:21

Ich versuche nun schon die ganze Zeit mit allen möglichen Browsern, das Programm runterzuladen. Nur leider tut sich da nix. Ich klicke nach der Registrierung auf den Download-Button, ein Fenster öffnet sich mit dem Inhalt "Downloading..." und das war es dann auch schon. Ich dreh echt am Rad.... Kann mir jemand sagen, was ich tun muß, um da ranzukommen, oder mir gar nen Link geben, wo ich das direkt kriege? Danke im Voraus.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.11.2008, 15:57

Ist die site down ?
Ich kann es dir mailen ....

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 10.11.2008, 16:29

Ich kann mich registrieren und werde auf die Download-Page gelenkt. Nur die dortigen Buttons und Links machen nix ..


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste