Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keyboard-Problem: KeyDown entspricht Windows-Taste, etc.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2008, 20:15

Keyboard-Problem: KeyDown entspricht Windows-Taste, etc.

Beitragvon maho » 01.11.2008, 11:48

Hallo,

Haupt-OS: Kubuntu 8.10
Gast-OS: WinXP
VM-Player: 2.5

Nachdem ich Kubuntu auf 8.10 geupgradet und den VM-Player 2.5 installiert habe funktionieren auf einmal manche Tasten nicht mehr im GastOS XP.

Pfeil nach unten = Windows Taste
Windows Taste = kein effekt
Alt gr = Enter
Enter = funktioniert korrekt

Die alphanumerischen Tasten funktionieren jedoch ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 01.11.2008, 12:03

Hallo,

hier ist ein ähnlicher Beitrag, versuch' das mal: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=61507#61507.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste