Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ressourcen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2004, 17:31

Ressourcen

Beitragvon nimo » 11.05.2004, 12:29

Kann man die Ressourcen (Ram ...) Verteilung eigentlich während des Betriebes ändern?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 11.05.2004, 13:26

soweit ich weiß nicht. wie soll das auch gehen? hast du schonmal versucht in einem realrechner im laufenden betrieb einen zusätzlichen ram-riegel einzustecken? für solche scherze sind die betriebssysteme der x86-architektur nicht gebaut - da sollte es schon eine s/390 sein ... .

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste