Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

SuSe Linux 9.0 Installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2004, 13:18

SuSe Linux 9.0 Installation

Beitragvon skorsi » 26.04.2004, 13:23

Hallo,
ich habe auf meinem PC Windows XP als Host installiert.
Nachdem ich VMWare Workstation 4 installiert hatte, versuchte ich damit Suse Linux 9.0 auf einer weiteren Partition meiner Festplatte zu installieren. Doch egal welchen Installationstyp ich auswähle die Installation bleibt immer stehen. Woran kann das liegen??

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.04.2004, 23:38

Gib mal ein paar Details an ...
Version, VMX usw...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste